Der Aids-Teddy 2019!

Da bin ich, der Teddy 2019!

Wer mich einmal in die Hand genommen hat, mein zartweiches Fell gespürt und mein sanftes Lächeln wahrgenommen hat, der möchte mich gar nicht mehr aus der Hand geben. Meine Fellfarbe ist ein helles Lavabraun.

Ich habe einen kleinen schokofarbenen Rucksack mit einem raffinierten Verschluss.

Der Rucksack bietet Platz für ein kleines Geheimnis, eine Liebesbotschaft oder ein Kondom.

Wie immer habe ich die rote Schleife um den Hals und das Red-Ribbon ist wieder auf einem Stoffband auf der linken Tatze.

Auch ich trage das wichtige Öko-CE-Zeichen, womit besonders umweltverträgliche Materialien und die Versicherung bestätigt werden, dass ich ohne Kinderarbeit zu fairen Bedingungen hergestellt wurde. Ich hoffe das freut Euch auch!

Ihr erhaltet mich ab November 2019 wie immer gegen eine Spende ab 6 Euro bei den Aktionen der Aidshilfe Oberhausen e.V. rund um den Welt-Aids-Tag oder direkt in der Geschäftsstelle der Aidshilfe auf der Marktstraße 165, 46045 Oberhausen.