Aids Teddy 2018

Da bin ich …, der Teddy 2018!

Aids Teddy 2018

Auch 2018 prä­sentiert er sich in neuem Ge­wand. So zeigt er sich dieses Jahr mit grau- braun-schwarz-weiß me­liertem und mit roter Hals­schleife. Immer noch 13 cm klein, kuschel­weich, bei 30 Grad waschbar (Hand­wäsche) und garan­tiert ohne Kinder­arbeit pro­duziert. Die rote Aids-Schleife, welt­weites Zeichen der Soli­darität für Menschen mit HIV und Aids, trägt er auf einem Pflaster auf der linken Tatze.

Obwohl der Bär per se ein Einzel­gänger ist, haben manche sicher­lich schon eine ganze Horde davon zu­hause. Schließlich gibt es die be­liebten „Solidaritäts­bärchen“ schon seit über 20 Jahren! Von daher hat er über die Jahre so manches Herz erobert.

Seit 2009 gilt: Dieser Bär trägt das Öko-CE-Zeichen, das heißt: Er ist aus umwelt­ver­träglichem Material und ohne Kinder­arbeit her­gestellt – Knuddeln mit gutem Ge­wissen ist also garantiert.