Der Aids-Teddy 2019!

Da bin ich, der Teddy 2019!

Wer mich einmal in die Hand ge­nommen hat, mein zart­weiches Fell ge­spürt und mein sanftes Lächeln wahr­ge­nommen hat, der möchte mich gar nicht mehr aus der Hand geben. Meine Fell­farbe ist ein helles Lava­braun.

Ich habe einen kleinen schoko­farbenen Ruck­sack mit einem raffinierten Ver­schluss.

Der Rucksack bietet Platz für ein kleines Ge­heimnis, eine Liebes­bot­schaft oder ein Kon­dom.

Wie immer habe ich die rote Schleife um den Hals und das Red-Ribbon ist wieder auf einem Stoff­band auf der linken Tatze.

Auch ich trage das wichtige Öko-CE-Zeichen, womit be­sonders um­welt­ver­trägliche Ma­terialien und die Ver­sicherung be­stätigt werden, dass ich ohne Kinder­arbeit zu fairen Be­ding­ungen her­ge­stellt wurde. Ich hoffe das freut Euch auch!

Ihr erhaltet mich ab November 2019 wie immer gegen eine Spende ab 6 Euro bei den Aktionen der Aids­hilfe Ober­hausen e.V. rund um den Welt-Aids-Tag oder direkt in der Ge­schäfts­stelle der Aids­hilfe auf der Markt­straße 165, 46045 Ober­hausen.